Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt oder falsch geliefert wurde?

Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hattest. Bitte mache ein Foto des beschädigten oder falschen Artikels und kontaktiere umgehend unser Kundenserviceteam. Wir werden schnellstmöglich einen Ersatz organisieren oder eine Rückerstattung veranlassen.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden oder eine Rückerstattung erhalten?

Du kannst das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Nutze dafür das Widerrufsformular oder schreibe uns vorab eine E-Mail. Sobald wir das Paket zurück erhalten, erstatten wir dir den Betrag.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Du kannst deine Bestellung mit der Sendungsnummer verfolgen, die du unter "Meine Bestellungen" einsehen kannst.
Wenn sich deine Bestellung verzögert oder nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit ankommt, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Wie erhalte ich Beratung?

Nutze dafür unsere Kontaktseite. Dort kannst du unseren Experten, Georg per WhatsApp, Instagram, E-Mail oder per Kontaktformular erreichen. Er stellt eine hervorragende Beratung zur Verfügung.

Wie erhalte ich größere Mengen?

Auch für Kunden mit größeren Projekten, oder für Firmen bieten wir größere Mengen an, als im Shop dargestellt. Schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular, WhatsApp oder Instagram und wir senden Ihnen ein personalisiertes Angebot zu.

Wir konnten deine Frage nicht beantworten?

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: info@bambergerfarbwerke.de

Bitte habe etwas Geduld, wenn wir nicht sofort zurück schreiben.
Wir bemühen uns dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten.